Tuesday, June 17, 2008

Leben und leben noch...

Dieses Monat ist mein Sommerfreien Monat, und ich lebe noch...
Hoffen dass es wird als ein Klasse feriensmonat sein. Es ist aber eine Tolle Ferien. Ich bin in Bandung. Fuer die ersten Mal in meinem Leben habe ich dem Bandung mal besuchen. Ich bin total aufgeregt fuer diese Reise. Und hat immer gefragt, warum denken die Leute dass die Factory Outleten so wahnsin sind.
ich kann mir nicht denken und glauben. Letzte Samstag hatte ich den FO besuchen, und ich kann mich nicht bewegen dort, es gibt so viele Leute und jeder hat ganz viele Keleidung zu an probieren. Echt, es gibt nicht nur die Maedchen und Frauen sogar auch die Jungen und Manner, wer hat irgendwelche Kleidung fuer seiner Freund gesucht.

Ja ja, ich lebe und leben noch.

Uebrigens, ich habe 2 neuen Schue gekauft...
ich liebe schue, schoenes Schue bring mir an die am schonesten Platz.
Das ist meine Meinung.

Hauptsache, Bandung ist cool.
Kalt und warm.
Schones wetter denke ich.
=)

Ja, ich lebe und leben noch.

nicht vergessen dass ich muss 2 proposalen sammeln..
hiks...

ich lebe und leben noch.
=)



"A candle will never lose its light if it is used to enlihgten other."

No comments:

Post a Comment